Punktlandung! Drei Jahre nach der Erstzertifizierung und zwei weiteren, ebenso erfolgreichen Überwachungsaudits stand Anfang 2022 die große Rezertifizierung ins Haus. – Alles kein Grund zur Panik. Denn forcenet konnte in allen Punkten glänzen und bleibt weiterhin ISO-zertifiziert.
Die ISO-Zertifizierung ISO/IEC 27001 ist das Qualitätssiegel im IT-Bereich und damit für Unternehmen und andere Kunden eine der wichtigsten Orientierungshilfen, wenn es um die Wahl des optimal passenden IT-Dienstleisters geht. Zur hohen Verlässlichkeit gehören auch die regelmäßigen Audits, die durchgängig hohe Standards garantieren und von der unabhängigen Zertifizierungsstelle FOX Certification GmbH durchgeführt werden.
Wanted! – Lückenlose Sicherheit & Qualität
Derartige lückenlose Qualitätsgarantien sind gerade bei einem IT-Dienstleister mit Schwerpunkt Cloud-Computing, wie es die Force Net GmbH ist, besonders dringend gefordert und nicht selten ausschlaggebend bei der Entscheidung für den richtigen IT-Partner. Im Zuge des Rezertifizierungsaudits, das alle drei Jahre ansteht, wurde forcenet noch einmal von Grund auf durchleuchtet und geprüft. Das Ergebnis fällt absolut positiv aus und geht mit der erneut bestätigten ISO-Zertifizierung einher. Für Jean Ora, CEO und Kopf von forcenet.
Folgende Punkte wurden der Force Net GmbH erneut bescheinigt:
- Einwandfreies Risikomanagement
- Bester Schutz für Infos, Prozesse & Systeme der ITK
- Nachweislich effiziente Abläufe & hohe Transparenz
- Qualifiziertes Personal auf allen Ebenen
- Erfüllung der gesetzlichen & vertraglichen Anforderungen
Sie möchten mehr über das Prozedere und die zurückliegenden Audits erfahren? – Dann empfehlen wir Ihnen einen Blick in unsere beiden Blog-Beiträge „forcenet punktet bei Überwachungsaudit 2“ und „Höchste Standards erneut bestätigt & zertifiziert“.